Partner werden

Du möchtest gerne Partner mit Nintendo.Forum werden? Kein Problem.
Füge dazu unseren Banner oder Button auf deine Website ein.
Danach schickst du mir eine E-Mail mit deinem Button an:

admin@nintendo.forum

Du kannst mir aber auch hier eine PM schicken.

Banner:

Bild

HTML-Code:
<a href="https.//www.nintendo.forum" target="_blank"><img src="https://nintendo.forum/banner.png" border="0"></a>

Button:

Bild

HTML-Code:
<a href="https.//www.nintendo.forum" target="_blank"><img src="https://nintendo.forum/button.png" border="0"></a>



Auf gute Zusammenarbeit!