Bin durch das Zeldaforum.com auf dieses Forum gestoßen, habe mich mal registriert und fand dieses heranwachsende Projekt direkt mal sympathisch.
Zu meiner großen Ehre wurde ich von Simon zum Moderator befördert und freue mich nun darauf, diese hübsche Plattform wachsen zu sehen










