Ein sehr schöner Klassiker, der das "Open World"-System auf den Gameboy brachte, wenn man so will. Denn anstatt dass man linear von einer Welt zur nächsten geschickt wurde wie noch im Vorgänger hatte man hier die freie Wahl, in welcher Reihenfolge man die thematisch unterschiedlichen Zonen betreten will.
Dabei konnte man sich auch den Schwierigkeitsgrad beliebig gestalten, so waren doch einige Level innerhalb der Themenbereiche länger und knackiger als andere. Ein Glücksspielhaus, bei dem man seine hart erarbeiteten Münzen setzen konnte sorgte dafür, dass man sich den Herausforderungen mit ordentlich Extraleben stellen konnte.
Welche Zonen haben es auch damals - oder auch heute noch - besonders angetan?










