Sehr lange ist es her: 2003 kam das letzte F-Zero raus. Ihr wisst wohl alle, dass es sich dabei um F-Zero GX handelt.
Kommt vielleicht irgendwann mal ein neuer Teil raus? Nintendo äußert sich bis heute nicht dazu.
Update: Gerüchten zufolge könnte ein neuer F-Zero Teil bei der nächsten Nintendo Direct bekanntgegeben werden.









