Zufrieden können wir ja schon mit dem 7,9-Zoll großen LCD-Panel sein, aber ich habe mir schon ein OLED-Panel gewünscht.
Ist das Absicht von Nintendo, um später eine OLED-Variante rausbringen zu können?
Wie seht ihr das?
|
! Nachricht von: Team Werde ein Teil unserer Community und registriere dich hier kostenlos. Lass uns gemeinsam das größte Nintendo-Forum aufbauen! |

Zurück zu „Hardware und Zubehör“



