Guten Morgen! ![]()
Shoutbox
Es gibt 120 Antworten in diesem Thema, welches 834 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Good morning in the morning
-
Alles gut?
-
Jo, nix zu beanstanden, und selbst?

-
Auch, aber extrem heiß und schwul draußen. Gottseidank habe ich Urlaub heute.

-
Servus

-
Hi CoreX! Herzlich willkommen!

-
Tag auch!

-
danke

-
Es ist wirklich interessant, dass die Leute, die sich hier registrieren, von Suchmaschinen kommen. Facebook-Ads scheinen da rein gar nichts zu bringen, auch wenn die da draufklicken.
-
Facebook hat seine besten Jahre aber auch hinter sich, da treiben sich nunmehr selten Leute drauf rum, um neue Inhalte zu entdecken..
-
naja von einer suchmaschine komme ich nicht nur du hast so wenige auswahl ein punkt mit eingner angabe wäre da noch sehr gut ich selber komme von breadfish hab dir btw auch ne pn in discord gesendet Simon

-
Beitrag von Simon (
19. Juni 2026 um 13:17 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (19. Juni 2026 um 13:17 ). -
Alles klar.
-
Beitrag von Simon (
19. Juni 2026 um 14:43 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (19. Juni 2026 um 14:43 ). -
33 Grad schon. Bin absolut nicht für Hitze gemacht.

-
Frag mich mal... ich wohne unter dem Dach und das dauert immer so 2-3 Tage, bis sich das mit dem Lüften einpendelt und menschengerechte Raumtemperatur herrscht :l
-
Das kann ich mir gut vorstellen. Ich kenne da einen, der wohnt in einem alten Haus auf dem Dachboden. Der dreht immer durch, weil es da teilweise 35 Grad drin wird. Eine Klimaanlage ist heute ja auch keine Option mehr, wenn man sich die Strompreise anschaut.

-
ich habe selber 3 jahre unterm dach gewohnt und ja ich kann bei jeden es voll und ganz nachvollziehen in sommmer 5c mehr als draußen und im winter nur am zittern bei tollen infarotheizungen die bei einen 0 gut gedämmten dachgeschoss kein sinn ergeben war für meine frau und mich die hölle
-
Direkt unter dem Dachboden muss echt die Hölle sein. Bei mir ist es ja noch die Etage kurz darunter, geht aber schon ordentlich ab. Da muss der Luxus einer Klimaanlage ab und an mal sein. Wenn auch nur für fünf Minuten, um mal etwas durchatmen zu können

-
Begrüßt unseren neuen Forumtechniker, CoreX.

-
Willkommen an Board
Dann sind ja nun alle Rollen vergeben. -
Dnake danke

-
so der bot macht schonmal ein teil arbeit nur noch feinjustierung

-
boxen bei themen sind nun auch nicht mehr im weg und man kann wieder normal auf den antworten button oben rechts klicken
-
Du bist der Beste! Danke dir!
-
naja profi würde ich mich jetzt nicht bezeichnen
aber ja die jahre lange erfahrung machts 
-
Guten Morgen!

-
Servus. Alles gut? : D
-
Jup. Bei dir?
-
Hachja... schlecht geschlafen, nur so etwa eine Stunde... werde ich wohl gleich noch etwas nachholen 😬
-
Das ist Mist. Wegen der Hitze?
-
Joa, unter anderem. Aber auch viel Gedankenkarussell 😅
-
Das kenne ich.
-
Und wie sieht so die weitere Abendgestaltung aus bei diesem "schönen" Wetter?
-
So jetzt nicht mehr viel, vielleicht noch einen Film anschauen. Vor ein paar Stunden wurde mir wegen der Hitze irgendwie schwindelig. Ich habe mich dann ein bisschen hingelegt, und jetzt geht’s wieder. Ich hasse so ein Wetter einfach.

-
Und du so?
-
ganze nacht nicht gepennt dann wollte ich mich gegen 9 hinlegen weil endlich regen war ja puste kuchen kurz vor halb 10 polizei vor der tür weil ein spacken behauptete eins meiner kinder würde ständig um hilfe schreien dabei war nix in dieser weise gewesen meine frau hatte mit mein kinder normal frühstück gemacht und so wars dann auch wieder mit dem schlaf nach holen...
-
Boah, dann hast du ja echt ein volles Programm gehabt…
-
Beitrag von Simon (
21. Juni 2026 um 01:16 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (21. Juni 2026 um 01:17 ). -
Guten Morgen, alle zusammen!
-
Beitrag von mamma mia deluxe (
21. Juni 2026 um 09:39 )Dieser Beitrag wurde von Simon gelöscht (21. Juni 2026 um 09:39 ). -
Beitrag von mamma mia deluxe (
21. Juni 2026 um 10:27 )Dieser Beitrag wurde von Simon gelöscht (21. Juni 2026 um 10:27 ). -
-
Halli hallo
-
-
-
Und, wie schlagt ihr euch mit der Hitze? Mich zermürbt langsam der Schlafmangel ein wenig..

-
Echt die Hölle. Und es wird noch viel wärmer.

-
sieht nicht viel besser bei mir aus... und dann noch dämmliche menschen die auch noch in reallife nerven müssen... ja ganz geil

-
ich habe mal die farbe von der benutzergruppe Mitglieder angepasst black war eine dumme idee bei dem style
konnt man so gut wie gar nicht lesen 
-
Naja, habe das ja ausschließlich für das helle Design angepasst.

-
Jetzt ist das Grau für die Mitglieder auf weißem Hintergrund kaum sichtbar, lel. Werd aber eh mal den Style zu dunkel wechseln
-
Würde ich nicht empfehlen. Sieht extrem blöd aus.

-
Ach, ich find's gut
Ist sogar allgemein alles ein bisschen besser sichtbar, bei der Handyansicht zumindest. -
Werde dann das dunkle Design die Tage noch richtig anpassen.
-
siehst du simon bin nicht alleine :p

-
Dann ist das wohl so.

-
-
Jetzt geht’s ab nach Landau (Bayern).

-
Netter DDoS-Angriff gerade im Gange.

-
Gut, dass wir einen guten DDoS-Schutz haben.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Beitrag von [gelöscht] (
23. Juni 2026 um 10:54 )Dieser Beitrag wurde von Simon gelöscht (27. Juni 2026 um 10:39 ). -
Naja, ein und die selbe IP aus Arabien.
-
Bots sind aber auch echt so ne Seuche für ein Forum.
Jedenfalls.. was hat es mit den Zahlen auf sich, die hier in der Shoutbox jetzt neben unseren Namen stehen?
-
Das sind die Benutzerlevel. Die richtigen sich nach den Punkten. Alle 10 Level gibt es eine neue Farbe.
Aber von den wechselnden Farben bin ich noch nicht ganz überzeugt. Wird irgendwie zu bund. Vielleicht mache ich nur eine Farbe.
-
Auf dem Handy sehe ich die nur in den Beiträger im Querformat, nicht in der Shoutbox.
-
Außerdem gibt es jetzt fürs einloggen (bzw. aufrufen) des Forums 1x am Tag 50 Extrapunkte.
-
Auf dem Handy sehe ich die nur in den Beiträger im Querformat, nicht in der Shoutbox.
Bei mir genauso. Wechselnde Farben brauche ich jetzt aber auch nicht so dringend. Nette Spielerei, aber das sind dann eben so Kleinigkeiten die dann mit der Zeit doch nicht so viel Beachtung finden und untergehen. Wäre jetzt aber auch nicht schlimm wenn es bleibt

-
Ja, vielleicht lasse ich es auch drin. Mal schauen.
-
Beitrag von [gelöscht] (
23. Juni 2026 um 17:16 )Dieser Beitrag wurde von Simon gelöscht (26. Juni 2026 um 19:19 ). -
Beitrag von Simon (
23. Juni 2026 um 17:34 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (26. Juni 2026 um 19:19 ). -
Beitrag von [gelöscht] (
23. Juni 2026 um 18:38 )Dieser Beitrag wurde von Simon gelöscht (26. Juni 2026 um 19:19 ). -
Beitrag von Simon (
23. Juni 2026 um 19:03 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (26. Juni 2026 um 19:19 ). -
Beitrag von Simon (
24. Juni 2026 um 12:45 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (26. Juni 2026 um 19:19 ). -
Beitrag von [gelöscht] (
24. Juni 2026 um 16:45 )Dieser Beitrag wurde von Simon gelöscht (25. Juni 2026 um 11:04 ). -
Beitrag von [gelöscht] (
24. Juni 2026 um 16:45 )Dieser Beitrag wurde von Simon gelöscht (26. Juni 2026 um 19:19 ). -
Abend.
-
Morgen

-
Mittag!

-
-
Boah, ist das wieder warm!

-
Ich geh jetzt an den See, schwimmen! Man schreibt sich später!

-
Viel Spaß!

-
Viel Spaß und schön vorsichtig sein bei der Hitze : D
-
Guten Morgen euch!
-
Und heute geht es ins Eiscafe und noch mal an den Badesee mit Freundinnen! Ich finde es zwar auch zu heiß, aber so lässt es sich leben! Bis später!

-
Weiterhin viel Spaß und wir sehen uns!

-
Schönen guten Morgen!
-
Endlich ist das Wetter wieder erträglich.

-
Da sagste was... 23 Grad, bewölkt und es soll die ganze Woche so bleiben. So langsam kann ich auch wieder denken

-
-
-
Hey, ho, let's go
-
20 bis 25 Grad für die ganze nächste Woche. So kann's bleiben

-
Ja, da sagst du was.

-
Wo ist Niaeigentlich hin?
-
Wird bestimmt schon wieder auftauchen : D
-
Das denke ich auch.
-
Guten Morgen alle zusammen!
-
Morgen. Sehe jetzt erstmal nach dem Update gestern die neuen Headergrafiken. Schaut gut aus : D
-
Danke, bin da aber noch ein bisschen am Spielen.

-
Fertig.

-
Guten Morgen! Morgens schön kühl, so gefällt mir das. 😆
-
Habe der Forenliste jetzt mal einen Schatteneffekt verliehen. Sieht besser aus.
-
Schick.
Ich hatte heute Nacht das Fenster offen und musste mir dann irgendwann ne wärmere Decke drüber werfen. Sehr angenehm -
Ja, sehr ungewöhnliche Wetterlage, die wir diesen Sommer haben.
-
Obwohl man muss ja sagen, jetzt sind wir wieder im Durchschnitt. Das, was wir letztens mit 44 Grad in Berlin und 42 Grad bei uns hatten, war extrem ungewöhnlich
-
Hallöchen.
-
-
Hi, wie geht´s?
-
läuft

-
Wie findet ihr das neue Hintergrundbild und die leichte Transparenz?
-
ist super, stört nicht

-
Ok. Gut.

-
Hi Leute!
-
Holla die Waldfee
-
Wie geht´s denn so?
-
Beitrag von Simon (
10. Juli 2026 um 18:24 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (10. Juli 2026 um 18:24 ). -
Muss. Bin die letzten Tage ein wenig abgeschlagen und müde. Und selbst?
-
Ja, ganz gut. Endlich Wochenende.
Dann mal gute Besserung. -
Danke!
Wird schon alles wieder, jetzt erstmal Kaffee und Assassin's Creed III 
-
Viel Spaß!
-
Guten Morgen! Gleich erstmal frühstücken.

-
Uff, heiß. Aber Kuchen

-
Welchen denn?

-
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!
-
Schoko mit Himbeeren, gute Kombi
Und einen schönen Sonntag ebenfalls -
Hört sich sehr lecker an.

-
Hi Leute!
-
Grüß dich! Alles gut bei dir, oder auch im Sommerloch?

-
Ja, alles super. Und bei dir?
-
Alles gut, alles gut
Danke der Nachfrage -
Gut zu hören.

-
- 16. Juli 2026 um 00:29
- Gäste Informationen
Hallo, gefällt dir der Thread? Willst du was dazuschreiben?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich. Nach der Freischaltung kannst du
das Forum uneingeschränkt nutzen.